Wir stellen uns vor

Nancy Naujoks und Elke Pienschke-Rosin am 12.02.2013 in einer Kita in Panketal.



Am 01. Oktober 2012 gründeten wir die Firma Panke-Ballons. Wir, das sind Elke Pienschke-Rosin (Tagesmutter in Panketal) und Nancy Naujoks, (Praxismanagerin einer Zahnarztpraxis und Mutti eines von mir ehemals betreuten Kindes).

Unsere Geschäftsidee entstand durch eine eigene Hochzeit im April 2012. Wir waren auf der Suche nach einer besonderen Raum- und Tischdekoration und stießen im Internet auf verschiedene Ballondekorationen. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nichts von der Vielfalt 

Unsere Gäste gaben uns den Zuspruch und motivierten uns, daraus mehr zu machen und somit fingen wir an, uns weiterzuentwickeln.

Der erste öffentliche Auftrag war am Tag der Vereine in Bernau am Steintor im September 2012. Dort dekorierten wir den Stand des Vereines "Tagesmütter für Barnim e. V. und modellierten für große und kleine Gäste stundenlang Ballontiere.

Durch Mundpropaganda und Eigeninitiative dekorierten wir für viele Anlässe: Hochzeiten, Jugendweihen, Geburtstage.

Ein Highlight in unserer noch kurzen Firmengeschichte war das Dekorieren an Halloween und Weihnachten im Edeka-Center Bernau 2012 und Weihnachten 2013.

Unser Ziel ist es, für Panketal und Umgebung Ansprechpartner für besondere Ballondekorationen jeglicher Anlässe und jeden Alters zu sein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panke Ballons